Thursday, March 7, 2013

🍑# Machen Sie sich auf den Weg in den Himmel #🍑


🥑🦢👋🧀🍣💞🥕💚🍑🍓🫒🍞💙🎗♥️💛❤️🫐🧀

# Machen Sie sich auf den Weg in den Himmel #

🥦💦🥕💚🎗💞🐮🍱🍓🫐❤️🦢🍆🥑⚽️💗💝❤️‍🔥🍣



                  Gibt es jemanden, der sich fragt, ob er in den Himmel kommen möchte?  Die Antwort muss „Ja“ lauten. Aber die meisten Menschen wissen nicht, wie sie in den Himmel kommen.  Vielleicht können wir aus den Aussagen einiger Menschen, die dem Tod nahe waren, einige wichtige Lehren ziehen.🐦🏓💚❤️‍🔥❤️🍪🧄💦


                 Sie haben die Animation unterbroch
en, um den Zustand der Seelen klar zu erken
nen nach dem Tod.  Einige sind damit beschä
ftigt, unermüdlich zu telefonieren, andere sind damit beschäftigt, Geld zu zählen, ohne Rück
sicht auf das Leid anderer, es gibt Glücksspiele,
🧡🍪♥️💚💛💔🍣


                 Niemand wurde mit einer leeren Flas
che in der Hand betrunken, noch war er damit beschäftigt, sich Drogen in den Arm zu spritz
en.  Seelen, die so aussehen, sind diejenigen, die gestorben sind, bevor sie Buße tun konnten.  Es ist also eine Überzeugung, die natürlich eng mit 
dem zusammen hängt, was wir noch zu Lebzei
ten getan haben!⛺️💞💙🧀💔💛💝


                   Die Existenz von Hölle und Himmel geht alles auf uns Menschen zurück.  Es wird keine Hölle geben, wenn es keine sündigen Men
schen gibt, und es wird auch keinen Himmel geben, wenn der Mensch selbst während seines Lebens nicht versucht, in den Himmel zu gelan
gen.💚💖💦🍞🧄❤️❤️‍🔥


                   Basierend auf persönli chen Erfahru
ngen und den Aussagen von Menschen, die dem Tod nahe waren, können wir zu dem Schluss kommen, dass das Leben unserer Seele nach dem Tod von dem abhängt, was wir tun,solange wir in der Welt leben.🍣💖🍞💔💗♥️🧄


                  Das bedeutet also, dass wir das, was wir denken und sagen, auch tun, solange das Leben irgendwann einmal zur Rech
enschaft gezogen werden kann!  Bei allem, was ich schreibe, geht es nicht darum, mit mir zu prahlen oder zu prahlen, und nicht darum, zu zeigen, dass ich ein Heiliger war.
⛺️💞💦🎗💚♥️🏓❤️‍🔥


                 All dies liegt daran, dass ich Ihnen allen mitteilen möchte, dass ich Ihnen dabei helfen kann, daran teilzunehmen und Ihren eig
enen Weg in den Himmel zu finden, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung. die eine „Reise“ zwischen Träumen und Träum en erl
ebt haben und deren Zeugnisse nie schwe
bende Animationen über das Leben nach dem Tod waren, was sich deutlich in der Natur des Lebens dort widerspiegelt.🍑🧡⚽️💦🧀🍪🐦


                  Diejenigen, die im Laufe seines Lebe
ns mit schwarzen Laken überhäuft wurden und daher keine Zeit mehr haben werden, später im Abschied schlechte Gewohnheiten zu bereuen, werden weitermachen und es war für sie ein Vergnügen, sie zu quälen.💖💗🥑💔💙🍱🍪


                 Wenn es bis jetzt einige Menschen gibt, die denken, dass sie nach dem Tod von da
mals verschwunden und erledigt seien, dann ist diese Denkweise falsch!!  Tatsächlich ist das wir
kliche Leben das Leben nach dem Tod. Unsere Seelen leben in der Wildnis, weil es Leben in der Ewigkeit gibt!  und all dies erfordert unse
ren eigenen Kampf.♥️🐮💚⚽️💞💜🥑


                 Es ist ein Trugschluss, wenn jemand genug sagt, indem er einfach an Gott glaubt, ohne dass er sich dazu anstrengen muss, dann wird es in den Himmel kommen.  Ist Glaube ohne Werke nutzlos?  Handeln ist der Zweck guter Taten und ist sicherlich angemessen, was in den heiligen Schriften gelehrt wird.
🍱❤️‍🔥💙⛺️🧀💜🫒🦢


                 Vielleicht kann die Erfahrung der „Reise“, die ich gemacht habe, für Sie alle nütz
lich sein, wenn ich in einer Nacht zwischen Träumen und Nicht-Träumen plötzlich auf einem sehr großen Schiff war und immer noch am Rande des Docks stehe und mich auf die Abfahrt vorbereitete.💔⚽️🎗🧀💚💦🫒


                  Ich machte einen Spaziergang auf dem Deck des Schiffes, das auf einem vollen Deck gut sichtbar war  Bei Menschen aus versc
hiedenen Nationen gibt es eine Gruppe von Menschen, die aus Europa stammen. Das erken
nt man an der Farbe ihrer Haut und ihren blon
den Haaren.💝💛⚽️🏓💜🍆


                  In ähnlicher Weise sieht man eine Gruppe von Menschen aus Asien und Lateina
merika und sogar eine Gruppe von Menschen aus dem Nahen Osten. Das erkennt man an ih
rer Kleidung in Form eines weißen Gewands und einer Kopfbedeckung aus weißem Stoff! Sie sehen sehr fröhlich aus und lachen  gegenseitig.
🦢🫒🥑🧡💗🌈🎗💞


                  Plötzlich heulten die Sirenen sehr la
ut.  Alle suchten verzweifelt nach der Tür zu den Räumen auf dem Schiff.  Es scheint, dass sie bereits wissen, welche Tür sie betreten werden.  Als ich sah, wie vielbeschäftigte Leute jede Tür fanden, versuchte ich, ihnen zu folgen.
🧄⛺️💚💜🍞🍪💔


                  Zuerst habe ich versucht, einer Grup
pe von Menschen aus Europa zu folgen, habe aber schnell die Tür geschlossen und konnte sie nicht betreten.  Ebenso habe ich versucht, einer Gruppe von Menschen zu folgen, die aus Asien kamen. Ich kann wegen der geschlossenen Tür nicht zu schnell gehen.💗⚽️👋❤️🐮🍪🎗


                  Die Situation war momentan sehr angespannt und ich habe zu diesem Zeitpunkt große Angst, weil die Menschen, die ich zuvor gesehen habe, sehr viele durch ihre Türen geko
mmen sind, während das Heulen der Sirenen immer noch sehr laut zu hören war.
🫒🎗🧀🧡🏓🌈💙


                 Der Himmel wurde langsam schwär
zlich, als ob große Stürme aufziehen würden, und ich lebe allein auf dem Deck des Schiffes.  Dann rannte ich in alle Ecken des Schiffsdecks und sah, wie eine Gruppe von Menschen aus dem Nahen Osten eine Tür betrat.
🍪🥦🧀❤️🍞🥕💜🥬


                  schnell, ich stellte mich sofort in die hintere Reihe, schloss aber genauso plötzlich die Tür.  Vielleicht können Sie sich vorstellen, dass Sie damals auf dem Deck des Schiffes selb
st gelebt haben. Dann fiel ich auf den Pier, wäh
rend ich vom Bug zum Heck der Schiffsschiene rannte, wer weiß, dass noch eine Tür offen ist.  Mein Atem war so atemlos, weil ich alleine lebte und außerhalb des Schiffs blieb.⚽️🍺💙🍞❤️‍🔥💛



                  Scheint, als sei der größte Teil der Lau
fplanke bereits angehoben.  Während ich hart rannte, versuchte ich zu erkennen, dass es mög
licherweise eine Tür gab, durch die ich einget
reten war, und es stellte sich heraus, dass sich in der Nähe des Bugs des Schiffes eine Tür befa
nd, die noch betreten werden konnte, selbst wenn die Breite von etwa zwei Fuß während der Bewegung langsam geschlossen wurde!
💦🐮🧀🌈🍣❤️💚🧡


                  Bald lief ich schnell die Laufplanke hinauf, auf der nur einer lebte, der nicht auf dem Anstieg war.  Sobald sich das Schiff der Tür näherte, sprang ich schnell in das Boot und roll
te mit meinem Körper auf dem Bootsboden.
💗🧀🥦🍞🏓🥑🍑🎗


                  Plötzlich eine Stimme hinter der Schif
fstür: „Gott sei Dank, es ist noch nicht zu spät.“  Dann wachte ich mit immer noch keuchendem Atem und Schweiß auf wie ein Mann, der ber Kilo Meter weit weggerannt ist!💙🐮⛺️👋🐦🥑


                  Nur bis jetzt  Eine Person, der ich von der „Reise“ erzählt habe, ist meine Mutter und meine Mutter war gestorben.  Die wahre Geschi
chte dessen, was ich erlebt habe, war bewusst, dass ich euch erzählt habe, um euch alle daran zu erinnern, dass wir nach dem Tod definitiv an einen Ort gehen werden.❤️‍🔥❤️🧡⛺️💛🌈🥦💞


                  Das Bild eines Schiffes soll uns daran erinnern, dass unsere Seelen nach dem Tod ein Ziel erreichen werden!  Und es erfordert sicher
lich unseren eigenen Kampf und unsere eigene Anstrengung.🌈👋🥕🍣💦💔🫒🥦


                 Ähnlich verhielt es sich mit der ande
ren Geschichte, die ich eines Nachts im Schlaf erlebte: Plötzlich wurde mir deutlich, dass ein Verwandter von mir saß über einem sehr klein
en Boot ohne Bootsführer mit einem dunklen Himmel im Hintergrund, der vor Donner zu brüllen begann, sind sehr beängstigend. Man sieht meinen Verwandten, dass ich ihm ein „A“ gebe, mit leerem Blick im Gesicht sitzen.
🐦💗🐮🍺🧀💚🍪♥️


                 Damals hatte ich ihn gefragt: „Warum fährst du ein Boot, aber keine Ruderer?  !  Ein paar Tage später erhielt ich die Nachricht, dass meine Verwandten durch Messerangriffe getö
tet wurden!, Ich muss es wissen, weil meine Verwandten nie in die Kirche gekommen sind, das tägliche Leben ein Glücksspiel und ein betrunkener Mabukkan ist!  Tod, einschließlich plötzlichem Tod, und keine Zeit, sich selbst zu heilen!🫐🫒💔🎗💞🦢💖🥦🍪


                  Ich bin alt genug, um die Darstellung meiner Verwandten zu analysieren, die damals auf einem sehr kleinen Boot und ohne Ruderer saßen! Du  Kann man sich vorstellen, dass es ein Boot und keine Ruderer gibt?  Natürlich wird das Boot weder Richtung noch Ziel klar erkennen!🍣🥕💖❤️♥️🐮🍞💝


                  Die meisten Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, dass Gewohnheiten, solange sie noch am Leben sind, darüber entscheiden, ob wir in die Hölle oder in den Himmel komm
en.  „...... Was wir über die Welt binden, das wird uns dort in der Natur binden .....“
🫐💙🐮♥️💦💚🧀💝


                   Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie einladen, über die Rückreise, die wir alle leben, nachzudenken.  Der Mensch ist ein Geschöpf der vollkommensten Schöpfung Gottes.  Er gilt als das vollkommenste Geschöpf, weil dem Menschen die Fähigkeit zu denken, die Fähigk
eitzur Argumentation, die Fähigkeit zur Analy
se, die Fähigkeit zur Vorstellungskraft und ein Instinkt ohne Grenzen gegeben ist.
🍞🧡🥦🍱💖💚🍑🍺


                   All diese Fähigkeiten sind sicherlich kein Zweck und keine Absicht des Schöpfers, so dass wir verpflichtet sind, sie alle nach Seinem Willen zu nutzen.  Den Geist für positive Dinge nutzen, seinen Mund dazu nutzen, gute Worte zu sagen und Taten zu vollbringen, die Gott gefallen.💚💗🦢💔⛺️💦♥️🧄


                  Versuchen Sie, immer ein reines Herz zu haben und stets gute und wohltätige Taten für andere zu vollbringen, unabhängig von Rasse, Glauben,  sowie die Rasse einer Person.  Das alles ist für uns die Eintrittskarte in den Himmel!!!🍑🐮💙🧡🍆👋💛❤️


                   Jemand wird in den Himmel oder in die Hölle kommen, was alles unsere unaufhörli
chen Anstrengungen erfordert.  Andere, Fami
lie, Freunde, sie alle helfen nur begrenzt beim Beten, aber die wichtigste Stütze sind wir selb
st.  Erkennen wir alle?  ob wir bis jetzt noch am Leben sind?❤️‍🔥⚽️💚🦢🥕💦💜🎗


                  Warum schenken wir immer noch Langlebigkeit?  Es ist sicherlich keine Absicht Gottes, dass uns die Möglichkeit gegeben wird, uns selbst zu verfeinern.  Bei di eser Gelegen
heit möchte ich Sie alle einladen, sich auf den Weg in den Himmel zu machen.
🎗💔🦢💖💗🥦💙🧀


                  Machen Sie sich von nun an daran gewöhnt, an gute Dinge zu denken, behalten Sie jedes Wort bei, um die Worte „sind gut“ immer zu entfernen, tun Sie Ihre guten Dinge, die Gott gefallen, wie es in der Bibel steht, erinnern Sie sich an die Zehn Gebote Gottes, lieben Sie sich selbst, achten Sie darauf  Wir gehören wirklich nicht uns, verletzen Sie sich und verletzen Sie sich mit Dingen, die nicht gut sind, z. B. Trinken, Drogen usw.🏓💔💚🍱🥬🫒🍑💙


                  Behandle deinen Nächsten immer so, wie du dich selbst liebst, unabhängig von seinem sozialen Status, seiner ethnischen Zugehörigkeit, seinem Glauben oder seiner Rasse.  Ich möchte mit Ihnen alle Wege teilen, die ich bei meinem Versuch, Ihren Weg in den Himmel zu finden, wie folgt unternommen habe:🧀💙🍆🧡🐮💜⛺️🥕


                  1. Überzeugen Sie sich selbst mit dem guten Glauben, dass Sie der Einzige sind, der anbetet, und der Einzige, der Gott, den Herrn, um Hilfe und Schutz bittet. Und dazu muss man natürlich eine Religion/Glaube haben!
🐦💜💦💝⚽️🦢💚🏓


                   2.Wenn Sie ein praktizierender Katholik sind und die Passionsgeschichte von Jesus und die Kreuzstraßengebete im täglichen Leben reflektieren.  Befolgen Sie alle Gebote der Kirche und legen Sie mindestens einmal im Jahr die Beichte ab.🐮💗💖💝🍱🥑💚🌈


                   3. Wenn Sie ein gläubiger Katholik sind, zeichnen Sie Gebete auf Ihrem Handy auf, wie ich es getan habe, einschließlich des Rosenk
ranzes, damit er, wann immer und wo immer Sie sind, sogar im Bus, Zug oder Flugzeug, selbst wenn Sie beten können, indem Sie ihm zuhör
en, im Stillen betete.  Beten Sie routinemäßig immer jeden Tag den Rosenkranz zu einer von der Himmelskönigin geeigneten Stunde.
❤️‍🔥👋🍞💔🥕🐦⛺️💛


                  4. Machen Sie sich damit vertraut, dass Sie Hymnen in der Leber hören oder sing
en, sowohl zu Hause als auch außerhalb des Hauses.  Um zu verhindern, dass es zu störend
enDämonen oder Menschen kommt, die Ihnen Böses vorhaben, beten Sie zum Vater im Himmel, zu Jesus und Maria und zum Heiligen Michael wie folgt:🏓🐦🧡🍆💜💝💦💛


                 „O Heiliger Michael, Herr des himmli
schen Königreichs, Gott segne deine Macht, Dämonen und böse Geister auszutre iben, 
beschütze und beschütze mich, vertreibe böse Geister oder böse Absichten, die stören wollen, und wende dich an mich und meine Familie …  ... Amen"💖🥕⚽️🍣♥️💞💛


                  5. Jeder wird für einen Moment außer Haus sein und versuchen, zu Gott, Jesus und der Jungfrau Maria zu beten, zum Schutz- und Schutzengel des heiligen Weihnachtsmanns, dass er dich behüte.💜🎗🧡🥕🌈💖🥑🍱


                  6.Wenn ein Herz wenn verärgert, ver
wirrte Gedanken, traurig und ängstlich ist, schli
eße deine Augen und reguliere dann deine Atm
ung langsam, während du dir vorstellst, Jesus und die Jungfrau Maria standen vor dir und sagten sich: „O Jesus, o Maria  Sobald dies der Fall war, würde Frieden in deiner Seele herrschen.🐦💙💔⚽️🎗🍣🫒🍞


                  7.Wenn Sie vor einer Schwierigkeit stehen, aus der es keinen Ausweg gibt, schlie
ßen Sie für einen Moment die Augen und stellen Sie sich vor, wie Jesus und die Jungfrau Maria vor Ihnen stehen, und sagen Sie: „O Jesus, o Maria, hilf mir …“  ...".🐦🌈💗💦💝🍆⛺️


                  8. Jedes Mal, wenn sie außer Haus sind und sich oft mit Menschen treffen, deren Leben sie „benachteiligt“ hat, versuchen die Armen mit aller Aufrichtigkeit, ihnen zu helfen, nicht zuletzt, indem sie ein wenig Geld geben, ohne nach ihrem sozialen Status, ihrer Rasse oder Religion zu fragen.  Nehmen Sie einen Pfosten.🥕👋⚽️💚💛🦢🥦🍆


                  9. Gewöhnen Sie sich daran, immer Gott zu danken, wenn Sie eines Tages ein Vermö
gen oder einen Erfolg haben. Für jeden Mensch
en ist es ein Muss, zu arbeiten und seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Arbeiten Sie mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit und kompen
sieren Sie dies durch das Gebet zu Gott: „Ora et Labora“.🫒⚽️🧄🏓🎗🍣💖


                 10. Verdienen Sie Ihren Lebensunter
halt auf eine Weise, die im Widerspruch zu den Lehren Ihrer Religion steht, indem Sie betrügen, Erpressung, Diebstahl, Korruption betreiben und sogar die Hilfe von Dschinn/Magie/Dämo
nen nutzen, um nach Reichtum zu streben?  Wenn Sie dies tun, haben Sie einen Vertrag mit dem Teufel unterzeichnet und müssen beden
ken, dass eine Vereinbarung mit Satan nichts umsonst ist!🫐🧡💗🎗🍣💦🫒


                  Satan erwartet immer noch eine Belo
hnung von dir, deine Seele als Opfer oder viel
leicht deine Familie und deine Kinder!  Jemand, der für seine Seele einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, ist tatsächlich ein Leben lang ununterbrochen gestürzt und aufgeregt!
🥦🥑❤️🍓💞💜🏓⛺️


                  Weil ich mir vorgestellt hatte, wie er seine Seele nach dem Tod zum Ausdruck brin
gen würde!  Abgesehen davon, dass er seine Seele zum Teufel gespalten hat, riskiert er im nächsten Jahr sehr große Risiken, nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Familien, Ehef
rauen und Kinder, denn auch sie genießen.
🍱🦢💛👋💚🎗♥️🫒


                  11. Wenn Sie einen Gottesdienst oder eine Messe in der Kirche besuchen, beten Sie für die Lebenden und die Verstorbenen, sei es Familie, Freunde oder andere  Seelen, die kein
en würdigen Platz hatten, damit ihnen ihre Sünden vergeben werden und sie für immer Frieden haben.🍺🍓🥬💦🍣💗⚽️🍆


                  12. Denken Sie nicht an andere Böses, an Rache, an Eifersucht und nutzen Sie möglic
herweise keine schwarze Magie oder Zaubersp
rüche oder Magie, um anderen zu schaden. Das bedeutet, dass Sie den doppelten Herrn haben. Ihre Antworten werden im nächsten Abschnitt sehr ausführlich behandelt, da Sie einen Vertrag mit unterzeichnet haben  der Teufel, denn du lebst in der Welt.🎗🥬💞🍑👋💛🐮


                  Wenn Sie kein Katholik sind, können die Gebete entsprechend Ihrer Religion und Ihrem Glauben angepasst werden. Solange wir noch atmen, solange es eine von Gott gegebene Gelegenheit ist, uns zu reinigen, bevor es zu spät ist.  Denken Sie immer daran, dass der Tod naht   Wie ein Dieb in der Nacht!! wissen wir nicht, wann wir den Herrn anrufen werden.
💗❤️🦢🧡💜💞♥️


                  Die Ruhe, die auf unserem späteren Leben beruht, ist die Anstrengung, die wir uns selbst machen, Gebete von Familie, Freunden oder anderen, die nur eine begrenzte Hilfe leisten, und sicherlich ihre Gebete an uns auf der Grundlage des Urteils Gottes, denn nur er ist der Allwissende, alles und alles.💚🧄❤️💦🍱


                   „Wer sät, wird ernten …“, gute Gewoh
nheiten oder schlechte Gewohnheiten und edle Gewohnheiten, die nicht bereut haben, werden übernommen, wenn wir von Gott berufen wer
den.  Streue die Samen der Tugend, solange du lebst, und du allein wirst die Zukunft ernten, denn diese gute und edle Tat ist tatsächlich ein Beweis dafür, dass Gott in dir und in deiner Seele lebt.🐮💚🥕🧄💦🍱🍺


                     Das Geschriebene in diesem Blog soll Sie nicht erschrecken, das liegt daran, dass ich gezwungen bin, Ihnen allen zu sagen, dass Sie sich immer darüber im Klaren sein müssen, dass unsere Seelen etwas davon haben.  Hoffen
tlich ist dies ein Beitrag, der für Sie alle von Bedeutung ist.  Danke schön.🎗🍓💦💙💞💜💝




🥬💦🧀🐮💛♥️💞⚽️💗❤️🥕💚👋🍑💜🧡🦢🍣🧄






No comments:

Post a Comment

4096